Falsche Ortsname der Unterkünfte Deutschland

Autor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
9 Monate 4 Wochen her #678 von Marcel Bosch
Viele Unterkünfte haben in das Übersicht eine andere (falsche) Ortsname als in der Beschreibung. Deutsches Teil südlich ab Siegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Administrator
Administrator
Mehr
9 Monate 3 Wochen her #679 von Sven Lewerentz
Hallo Marcel, ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Kannst Du mir bitte ein konkretes Beispiel nennen, wo die Ortsnamen auseinander gehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Administrator
Administrator
Mehr
9 Monate 3 Wochen her #680 von Sven Lewerentz
Jetzt habe ich das Problem doch noch entdeckt. Es tritt nur auf Mobilgeräten auf. Ich werde das die Tage beheben. Danke für den Hinweis!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Administrator
Administrator
Mehr
9 Monate 3 Wochen her #681 von Sven Lewerentz
Das Problem ist behoben :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum