Zimmervermietung Schwager

An der Düpe 10
30900 Wedemark
Deutschland

+49 5130 373343

Handy: +49 172-5993192

Unterkunft für bis zu vier Personen in zwei Zimmern.

Die zwei Zimmer befinden sich im 1.Stock und werden über eine separate Aussentreppe erreicht. Hier befinden sich: WC und Duschbad, kleine Küche, ein Durchgangszimmer mit Doppelbett-Couch, danach nochmals ein Zimmer mit Doppelbett-Couch. In beiden Räumen Tisch mit Sitzgelegenheit.

Teilbereich des Gartens mit Sitzgelegenheit kann mit benützt werden.

Übernachtungskosten pro Schlafperson= 25,- Euro / Endpreis
Frühstück separat für 5,- Euro pro Person.
W-LAN kostenlos

Griechisches Restaurant in ca. 500 Meter Entfernung für Abendessen

POI-Download

Zimmervermietung Schwager Download POI (.gpx)

Der Download und viele auf dieser Seite angebotenen Services sind kostenlos. Ich würde mich dennoch sehr über eine kleine Spende als Dankeschön für meine Arbeit freuen! Dies ist z.B. über Paypal oder eine Fördermitgliedschaft möglich. Vielen Dank!

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!