Hotel Ristorante Marti in Osco

Autor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
E1- Der Weg ist mein Ziel
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #319 von Rainer Minnerop
Hi.

Wir haben zwei Tage vergeblich versucht über das Internet eine Unterkunft in Osco, Schweiz zu finden. Vor ein paar Tagen ist Martina einen weiten Weg abgestiegen und dann mit der Bahn zur Übernachtung gefahren.
Es gibt hier aber o.g Hotel/Restaurant in diesem winzigen Bergdorf. Leider findet das der Wanderer nicht, obwohl ein großes Schild im Dorf steht. Der E1 führt aber geschickt vorbei.
Das Hotel Marti kostet im Doppelzimmer 55 SFR mit Frühstück, und 70 SFR (knapp 61€)mit Halbpension. Das Abendessen gerade war sehr schmackhaft. WLAN klappt ausgezeichnet und ist kostenlos. Das Hotel ist ein altes Haus in einem kleinen Bergdorf. Nichts besonderes, aber nett, und für schweizer Verhältnisse preiswert.
Vielleicht könnte das Hotel noch in den Plan aufgenommen werden. Wenn man die große Karte sehr tief zoomt, dann kann man das Hotel dort sogar finden. Aber so stark vergrößert man die Karte normalerweise wohl nicht.

Grüße vom E1 aus der Schweiz.... Rainer

Liebe Grüße .... Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich: Sven Lewerentz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Administrator
Administrator
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #321 von Sven Lewerentz
Hallo Rainer,

vielen Dank für die Info! Ich habe die Unterkunft hinzugefügt.

Viele Grüße in die Schweiz!
Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum