Warm-Shower ?

Autor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #282 von Daniel Schmid
Warm-Shower ? wurde erstellt von Daniel Schmid
Ich bin neben dem Wandern auch noch als Tourenradfahrer unterwegs. Es gibt dort eine Organisation, welche "Warm Shower" heisst. Das Prinzip ist einfach, der radfahrende Gastgeber stellt eine Schlafmöglichkeit und warme Dusche zu Verfügung, alles andere (Verpflegung etc.) ist optional. Bewertet wird gegenseitig, alles ist einsehbar. Die Gastgeber sind leicht im Internet oder auf einer App einsehbar, Kontakt nimmt man per Mail, SMS oder Telefon auf.

Ich kenne es erst seit 2 Jahren......, die Strecke von meiner Haustüre (nähe Zürich) bis Eckernförde ist absolviert. Dänemark liegt nun an.
Nun zu meiner Frage, habt ihr Warm-Shower schon wandernd benutzt - und falls ja - wie sind eure Erfahrungen mit den radfahrenden Gastgebern?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum