E1 nach Genua

Autor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
E1- Der Weg ist mein Ziel
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #325 von Rainer Minnerop
E1 nach Genua wurde erstellt von Rainer Minnerop
Hi.

Der E1 geht ja nicht direkt nach Genua. Hat jemand einen GPX Track für mich, für das letzte Stück von Castagnola oder Orero?

Liebe Grüße .... Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Administrator
Administrator
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #326 von Sven Lewerentz
Sven Lewerentz antwortete auf E1 nach Genua
Hallo Rainer,

bei waymarkedtrails.org sind verschiedene Wege eingezeichnet. Einen davon findest Du z.B. über diesen Link: hiking.waymarkedtrails.org/#route?id=362...ap=13!44.4709!8.9692
Dort kannst Du auch den GPX-Track runterladen. Er führt von Orero aus noch ein Stück entlang auf dem E1 und dann auf dem Weg 303 bis an den Stadtrand von Genua.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Autor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
E1- Der Weg ist mein Ziel
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #328 von Rainer Minnerop
Danke :-)

Liebe Grüße .... Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Administrator
Administrator
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #329 von Sven Lewerentz
Sven Lewerentz antwortete auf E1 nach Genua
Gerne - hab den aber auch nur online recherchiert, keine Ahnung ob der auch gut zu gehen ist...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Junior Mitglied
Junior Mitglied
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #330 von Daniel Seekamp
Daniel Seekamp antwortete auf E1 nach Genua
Der "alte" E1 ging wohl ab dem Monte Poggio (wo der E1 auf den Alta Via dei Monte Liguri trifft) auf dem AV Richtung Westen (statt jetzt Richtung Osten). Am Colle Gandolfi verlässt der alte E1 dann den AV und führt nach Pegli bei Genua. Das ist der GPX-Track für die Strecke von Piani di Praglia (noch am AV) nach Pegli : hiking.waymarkedtrails.org/api/details/relation/2844727/gpx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum