E1 - Etappen ab Flensburg

Autor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
E1- Der Weg ist mein Ziel
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #250 von Rainer Minnerop
Hallo Sven.

Am 11.Okt.17 fange ich den E1 ab Flensburg an. Ich bin mit Zelt und per Jungendherberge unterwegs. Ich könnte die fehlenden Beschreibungen für die ersten Etappen machen. Allerdings weiche ich ein klein wenig von den beschriebenen Etappen ab, was Start und Ende angeht, da ich ja am Campingplatz oder an einer Jugendherberge ende.

Ich fasse die 10. und 11. Etappe zusammen, und kürze da eine Riesenschleife ab. Die Etappen könnte ich dann nach deiner Aufzählung also nicht beschreiben.

Im März 18 geht es dann weiter bis Hamburg. Vielleicht kann ich dich ja mal besuchen. Hast du ein Büro?

Dann ab 1. Mai starte ich durch von Hamburg nach Italien. Nach dem Motto von Lena und Thilo: So weit mich die Füße tragen.

Grüße .... Rainer

Liebe Grüße .... Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Administrator
Administrator
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #255 von Sven Lewerentz
Hallo Rainer,

vielen Dank für Deinen Vorschlag bezüglich der Etappentexte. Das nehme ich natürlich gerne an. Du kannst diese ganz einfach selbst auf der Webseite eintragen. Wenn Du eingeloggt bist findest Du bei jeder Etappe einen Button "Etappenbeschreibung bearbeiten". Ich trage das aber auch gerne für Dich ein.

Bezüglich eines Treffens habe ich Dir gerade eine E-Mail geschrieben.

Ich wünsche Dir einen guten Start (und gutes Wetter) in Schleswig-Holstein und natürlich auch eine tolle Tour bis hoffentlich weit in den Süden im nächsten Jahr.

Viele Grüße
Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum