Geänderte Wegstrecke Müden -Celle

Autor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #135 von Klaus Werner
Im Abschnitt 4.1 von Müden nach Celle ist die Wegführung im Bereich des Standortübungsplatzes Celle-Scheuen vor geraumer Zeit geändert worden. Vor Ort ist das gut ausgeschildert, aber der Track zum Download zeigt noch die alte Wegführung. Zur Korrektur hier im Anhang der aktuelle Verlauf an dieser Stelle als gpx-Datei. Leider lässt sie sich hier nur als zip-Datei veröffentlichen.

Anhang 4-01neueWegführung.zip wurde nicht gefunden.

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sven Lewerentz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Administrator
Administrator
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #137 von Sven Lewerentz
Hallo Klaus,

vielen Dank für den Hinweis! Ich werde den GPX-Track die Tage mal aktualisieren!

Gruß
Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Administrator
Administrator
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #138 von Sven Lewerentz
Ich habe unseren GPX-Track entsprechend geändert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum