Höhenprofil

Distanz
Gehzeit
-
Aufstieg
Abstieg

Der in der Karte oben angezeigte Wegverlauf zeigt den groben Wegverlauf des nördlichen Abschnitts des E1 in Kampanien von Roccaravindola bis Petina. Ein exakter Wegverlauf ist mir derzeit leider nicht bekannt.

Zwischen Roccaravindola und San Martino Valle Claudina sowie zwischen Senerchia und Postiglione sind im Track lediglich die Etappenorte laut dieser Liste verbunden.

Zwischen San Martino Valle Claudina und Senerchia basiert der Track auf einem von Irpina Trekking zur Verfügung gestellten Track, der jedoch größtenteils sehr detailarm ist und sich kaum zum Wandern eignet.

Für den Abschnitt zwischen Postiglione und Petina habe ich einen detailierteren Track auf Basis der Open Street Map und dieser Etappenbeschreibung rekonstruiert.

Ich hoffe, zukünftig einen genaueren Wegverlauf präsentieren zu können.

Letzte Textänderung: 31.03.2018

An der Etappenbeschreibung haben folgende User mitgewirkt: Sven Lewerentz

Derzeit sind noch keine Fotos zu dieser Etappe vorhanden, Du kannst aber Fotos hinzufügen.

Wanderkarten

Derzeit noch keine Karten zugewiesen

Unterkünfte

Derzeit ist noch keine Unterkunft für diese Etappe eingetragen.

Du kennst eine empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit für diese Etappe? Wir freuen uns über Deinen Hinweis. Am besten über die Kommentarfunktion oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zugriffe: 740

GPS-Download

Download: Alle Tracks in Italien

Info: Wie kann ich die GPX-Dateien nutzen?

Wir sind bemüht, Dir korrekte und genaue GPS-Daten anzubieten. Dennoch können wir Abweichungen vom korrekten Wegverlauf leider nicht ausschließen. Solltest Du einen Fehler im GPS-Track entdecken, teile uns das doch bitte mit.

Die GPS-Tracks von dieser Seite dürfen nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Es ist nicht gestattet, sie zu verkaufen oder auf anderen Webseiten zu verwenden, hochzuladen oder verfügbar zu machen.


Alle auf dieser Seite angebotenen Services sind kostenlos. Wir würden uns dennoch sehr über eine kleine Spende als Dankeschön für unsere Arbeit freuen! Dies ist z.B. über Paypal oder per Überweisung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) möglich. Vielen Dank!